Passion led us here

Mit unternehmerischem Denken, Kreativität und Freude an unserer Arbeit machen wir den Unterschied für unsere Mandanten.

MEHR ERFAHREN

Der Schlüssel zum Erfolg unserer jungen Kanzlei basiert auf unserem Teamgeist und dem engen Kontakt zu unseren Mandanten. Die effektive und leistungsorientierte Zusammenarbeit ist geprägt von einem fairen und partnerschaftlichen Miteinander aller Kanzleimitglieder, die enthusiastisch das Wachstum unserer Kanzlei vorantreiben. Gerade unser rücksichtsvolles Miteinander, das positive Arbeitsklima und die enge kollegiale Zusammenarbeit ermöglichen es uns, beste Rechts- und Steuerberatung zu erbringen – für unsere Mandanten.

DR. MICHAEL BURG

Rechtsanwalt | Partner

Dr. Michael Burg ist Mitbegründer und Partner der Lighthouse Legal. Vor seiner Tätigkeit war er als Partner im Bereich Corporate / M&A in international tätigen Rechtsanwaltskanzleien tätig.

Er ist auf Transaktionen in der Energie- und Immobilienbranche spezialisiert. Inhaltlicher Schwerpunkt seiner Tätigkeit bei Lighthouse Legal ist die Beratung von Unternehmen, Investoren, Family Offices Banken und öffentlichen Einrichtungen bei M&A Transaktionen, Restrukturierungen und Joint Ventures. Daneben berät er zu allen Fragen des Gesellschafts- und Konzernrechts, insbesondere bei nationalen und grenzüberschreitenden Umwandlungsmaßnahmen.

Dr. Burg ist Mitautor von Kommentaren zum Umwandlungs- und Bilanzrecht.

Mitgliedschaften

  • Rechtsanwaltskammer Köln

DR. MARTINA GEISER

Rechtsanwältin | Of Counsel

Dr. Martina Geiser unterstützt Lighthouse Legal als of Counsel. Parallel ist sie als Inhouse Counsel im Automotive Bereich tätig und hat sowohl jahrelange Inhouse-Erfahrung als auch Erfahrung in mehreren internationalen Rechtsanwaltskanzleien, dort im Bereich Corporate/M&A.

Ein Schwerpunkt ihrer Beratung liegt im Handels- und Gesellschaftsrecht, in compliance-relevanten Themen und der Beratung im allgemeinen Zivilrecht. Dabei weiß sie die Belange nationaler und internationaler Mandanten aus dem internen Blickwinkel zu würdigen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten.

Dr. Geiser ist Mitautorin eines Kommentars zum Umwandlungsrecht.